Programm

Jedes Jahr während des Himmelfahrt Wochenendes ein schönes Programm mit den besten Bands und Künstlern aus Köln und Umgebung.

 

Jahrgang 2020

Aufgrund des Corono-Virus wird die Colonia i Kirchroa Edition 2020 abgesagt. Dies wird auf das Himmelfahrtswochenende 2021 verschoben.

 

Jahrgang 2019

Die Black Föös waren der Hauptact am Freitag, den 31. Mai 2019, zusammen mit Ummer d’r Neaver aus Kerkrade und DJ Kölsch. Der Samstagabend bestand aus den Bands Paveier, Klungelköpp, Lupo und Druckluft. Auch hier kümmerte unserem DJ zwischen den Auftritten  sich um die Musik. Am Sonntag hatten wir eine schöne Matinee mit Aufführungen der Harmonie aus Bleijerheide und einem Crossover von Musikfirmen aus Köln.

Wir danken unseren Sponsoren, ohne sie wäre diese fantastische Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Sponsoren Colonia Kerkrade