Es war großartig, eine tolle Party

Das Bild sagt mehr als genug, spontan ohne viel Aufhebens, nur Kerkrade. Im Oktober 2018 eine Idee, das erste Treffen im November, die Bands im Dezember kontaktiert und Tickets im Februar im Voraus. Alles in allem eine Party in 5 Monaten und was für eine Party !!!

Kerkrade ist ein Gefühl, Köln ist ein Gefühl. Wir sind stolz auf dieses Gefühl und wollten es der Außenwelt zeigen. Komplimente von Künstlern auf ihrer Facebook-Seite erhalten, was noch schöner ist ……. Mit einem Team von begeisterten Mitarbeiter ist Colonia i Kirchroa eine Tatsache.

Wir sagen 1000 danke an alle, die gewesen sind. Mit Ihren ’sjpas‘, Vergnügen und Komplimenten haben wir mehr als einmal Tränen vergossen, Gänsehaut gehabt, miteinander gelacht und alles, was man sich im positiven Sinne vorstellen kann. Das Team setzt sich erneut an den Tisch, um zu bewerten. Was könnte besser sein, was könnte hinzugefügt werden, nach welchen Künstlern werden wir das nächste Mal fragen? Alles in allem machen wir das !!!

Viele Grüße vom Team Colonia i Kirchroa